Timing, Tempo?
Du entscheidest!


AUFWAND

Alle zwei Wochen zirka 2 Stunden. Du entscheidest dich für deinen Wochentag und Tageszeit (morgens, nachmittags, abends). Der Lehrgang dauert zwischen 10 und 18 Monaten.
Wie schnell wir vorankommen, entscheidest du…


KOSTEN

Wieviel ist dir der Lehrgang wert? Bei einem persönlichen Treffen vereinbaren wir gemeinsam deinen monatlichen Beitrag gemäss deinen finanziellen Verpflichtungen und Möglichkeiten.

(Philosophischer Gedanke dahinter: Wir verfolgen den Ansatz der Gemeinwohl-Ökonomie, die besagt, dass jeder den Beitrag zahlt, der ihm/ihr möglich ist. So findet ein fairer Austausch von Geld-«Wert» statt und provoziert gleichzeitig die Auseinandersetzung mit dir selber)


KLASSEN

Die Klassen können alleine, zu zweit oder in Gruppen bis zu sechs Teilnehmenden durchgeführt werden. Der Lehrgang findet zur Zeit in Biel, Bern und Zürich physisch statt. Weitere Standorte werden nach Interesse dazugenommen.

Klassen können ebenfalls online per Skype, Zoom oder anderen Konferenz-Tools durchgeführt werden. In den Sprachen Deutsch und Englisch.


DETAILS

Bei einem unverbindlichen Treffen klären wir deine Bedürfnisse und Erwartungen und du erfährst mehr zu meiner Vorgehensweise zum Lehrgang.


INTERESSIERT?

Melde dich per Kontaktformular, per E-Mail oder telefonisch bei mir – ich freu mich, dich kennen zu lernen.


Martin Albisetti & Bettina Gollwitzer


Gurzelenstrasse 5 | CH-2502 Biel-Bienne
martin.albisetti@re-format.ch
+41 32 325 23 33
+41 79 276 25 86

KONTAKT







    Mit * bezeichnete Felder sind Pflichtfelder.