ME, MYSELF AND …


Wer bin ich? Was will ich wirklich? Was blockiert mich? Wie befreie ich mich aus meinen Verhaltensmustern? Weshalb bin ich in diese Familie hineingeboren und bin in meiner Rolle gefangen? Wie komme ich in meine Ich-Kraft, in meine Eigenmacht?

Wenn das Fragen von Dir sind, dann wirst Du in dieser Arbeit eine Menge Aha-Erlebnisse haben, die Dich verändern und zum gründlichen Umlernen bewegen!  Du wirst die  Ursachen vieler Deiner Verhaltensmuster,  Denkmuster, Beziehungsmuster und Blockaden finden. Du wirst Deine Familie spielerisch und doch ganz ernst durchleuchten und die Verstrickungen erkennen und wissen, wie Du sie lösen kannst. Mach Dich auf einen gewaltigen Ruck in Deinen bisherigen Familienbanden gefasst!  Du erlangst Ordnung, Klarheit, Verständnis und kommst in Deine Kraft.


LERNZIEL

  • Du weisst, wie/wo Du Dich optimal in Deinem Familien-System positionierst
  • Du weisst, wie Du die bisher in Familienmustern gebundene Kräfte für Dich nutzen kannst
  • Du weisst, wie Du Ordnung und Freiheit schaffst
  • Du weisst, was Du alles tun kannst/musst, um Dein Talent zu leben und Dein Anliegen einzufordern

Du bringst enorm viel Ordnung und Klarheit in Dein Leben und würdigst Deine Familieneinflüsse.
Du erkennst Deine Verantwortung und die der anderen. Du weisst, was Dich ausmacht und was Du tun musst, um ganz Du selbst zu sein und aus Deiner eigenen inneren Kraft zu schöpfen.


VORAUSSETZUNG

  • Die «Landkarte» vom Talent-Modul I von re:format ist notwendig, denn Dein Talent ist Deine Orientierung.
  • Ein Interesse an den unsichtbaren Zusammenhängen und Gesetzen des Menschseins. Rein rationale oder materialistisch denkende Menschen würden sich in dieser Arbeit nicht wohlfühlen.
  • Eine Bereitschaft, «in die Tiefe» zu gehen und Intensität auszuhalten – Mut, ganz persönlich und ehrlich zu sein.


MITBRINGEN

Für Einzelsitzungen brauchst Du Papier oder Notizheft. Für Online-Kurse zusätzlich einen Computer
oder ein Smartphone mit Internetverbindung und das Software-Programm Zoom.


ORT / DAUER / KURSDATEN

Die erste Begegnung für das Familienstellen findet physisch in Biel an der Gurzelenstrasse 5 statt und dauert zirka 4,5 Stunden.
Danach, für die Analyse, folgen etwa 14 Begegnungen à 2 Stunden digital per Zoom oder vor Ort. 
Du kannst den Prozess nach Bedarf abkürzen oder verlängern.
Termine nach gemeinsamer Absprache.

Kursleitung: Bettina Gollwitzer


KOSTEN

Wieviel ist Dir dieser Kurs wert? Gemeinsam vereinbaren wir Deinen Beitrag → Bezahlung

Anmeldung oder Fragen