ANGEBOT – ÜBERSICHT

Wer bin ich?
Was ist mein Talent?

Wir lernen bei unseren Eltern, in der Schule und Ausbildung alles Mögliche, doch herzlich wenig über uns selbst.
Bei re:format entdeckst Du Dein wahres Talent. Hast Du Dein Talent benannt und erforscht, entwirfst Du Deine individuelle neue Lebens- und Arbeitsform mit dem Ziel, Dich nachhaltig und ganzheitlich zu entfalten und in einer sich rasch verändernden Welt zu bestehen.


…zirka 13.8 Milliarden Jahre waren nötig, Dich zum Leben zu erwecken. Es wird Zeit, dass Du Dein Talent lebst!


VORGEHEN

re:format ist eine unkonventionelle Schule. Wir verknüpfen dynamisch Konzepte aus den Bereichen der Anthroposophie, Quantenphysik, Mythologie, Psychologie, Neurobiologie, Film- und Gestaltungslehre, Mediation, Kinesiologie, ganzheitliche Medizin und Yoga. re:format fördert Horizonterweiterung und Fokus, Denkpräzisierung und Umdenken, Entfaltung und Neuformatierung.

Kern ist die Würde und Wertschätzung eines jeden Menschen, dessen persönliche, einzigartige Fähigkeit und Selbstverantwortung. Im regen Austausch zwischen allen Beteiligten fliessen Erkenntnisse und Erfahrungen rund um das Kernziel von re:format umgehend in die Methode ein, werden erprobt, integriert oder wieder verworfen.


ZIEL

Ein bewusstes und selbstbestimmtes Leben führen! Nach den drei Talent-Modulen weisst Du, wer Du bist, kennst Dein einzigartiges Talent und kannst Dein Anliegen benennen. Du hast Dein Wirkungsfeld gefunden, ein visuelles Erscheinungsbild dazu kreiert und Deine Kommunikations-Strategie geklärt. Du weisst jetzt wie Du ein erfülltes, zufriedenes und sinnhaftes Leben führen kannst und hast vermutlich schon damit angefangen. Die Grenzen zwischen Privat und Beruf lösen sich auf.

Durchläufst Du zudem Deep-Stuff-Kurse und/oder nimmst täglich am Haubisibni-Yoga teil, geht der Veränderungs- und Lerneffekt noch tiefer.




…zu den Kursen und Modulen:

TALENT MODUL I
TALENT MODUL II
TALENT MODUL III
DEEP STUFF

HAUBISIBNI YOGA