HANS DAMPF

Seit bald zwanzig Jahren führe ich mein eigenes Atelier in Biel. Meine Schwerpunkte sind Corporate und Fictional Film, Corporate Design und Communication sowie seit bald zehn Jahren Coaching in Gestaltungs- und Lebensfragen.

Mein Rüstzeug habe ich mir in der Lehre zum Typografen, der Weiterbildung zum Eidg. Dipl. Typografischen Gestalter, im Filmstudium in New York und Los Angeles und Yoga Teacher Training geholt. Als Dozent wirke ich ab und an der Schule für Gestaltung und diversen Privatschulen in den Disziplinen Gestaltung, Interaction Design, Mediamanagement, Film und Fotodesign.

Unzufriedene und suchende Studierende sowie die Ausbildung zum Yoga Teacher (200H und 300H nach Yoga Alliance) haben mich dazu bewogen, re:format – die Schule der Gestaltung zu gründen. Ich begleite seither Interessierte bei ihrer Suche nach einem sinnvolleren Lebensentwurf mit der Absicht, ihr Talent zu finden, ihre individuelle Ausprägung von Intuition bewusst zu machen und ein Umfeld zu schaffen, in welchem sie erfolgreich «performen» können.

Wo immer Knowhow fehlt, kann ich auf ein professionelles Netzwerk zurückgreifen und mich auf langjährige Partner verlassen.

"/