MODUL III – UMSETZUNG

Dein Element,
Deine Quelle.

Wie performst Du in Deinem Element? Wie entfaltet sich Dein Potential?



…je grösser Deine Fantasie, umso wahrscheinlicher wird Dein Traum zu Deiner neuen Realität.


Das Ziel des dritten Moduls ist die Umsetzung und Realisierung Deiner Vision. Mit gezielt vereinbarten Übungsfeldern machst Du Deine ersten Schritte in Dein neues Wirkungsfeld. Du erstellst und formulierst Dein Angebot und arbeitest mit Deinen ersten Übungs-Kunden, damit Du ein Gefühl für Dein «Element» erhältst. Auch Dein Erscheinungsbild für die Öffentlichkeit entsteht jetzt. In dieser Phase ist der Austausch mit Gleichgesinnten und bereits erfolgreich Gestarteten essentiell.


AUFWAND

Wenn Du die Module als Klasse absolvierst, dauert das Modul 6 Monate à 12 Begegnungen. Entscheidest Du Dich für Einzel-Treffen, bestimmst Du das Tempo – im Idealfall 8 bis 12 Begegnungen à zwei Stunden.



Jetzt kannst Du das Gelernte in Deinem Leben und Deinem Alltag ganzheitlich umsetzen und findest zu Deiner Zufriedenheit…



Jetzt hast Du einen Überblick über die Module. Wähle hier Deine Kursform…

…ich hatte endlich den Mut und das Vertrauen, mein Verhalten und schlussendlich mein Leben so zu gestalten, wie ich es leben will. Diese Schule ist das Beste, was ich jemals für mich selbst tun konnte.»
Rückblickend bin ich immer wieder endlos dankbar, dass sich unsere Wege gekreuzt haben. Ohne die Begegnung mit euch wäre ich heute nicht die, die ich «wieder» bin.»
Dank re:format verstehe ich mich und meine Mitmenschen viel besser. Es ist wie ein Erwachen aus einem «Schlummer»-Modus!»
In meinem neuen Wirkungsfeld befasse ich mich den bereits vorhanden Lösungen, welche in Gesprächen in Gruppen zu Tage kommen. Das zusammenführen von unterschiedlichsten Menschen erfüllt mich. Die grosse Befriedigung finde ich im Anstossen dieser Menschen, ihre Gedanken zu teilen und diese in die Tat umzusetzen. »
re:format hat mir geholfen meine Essenz und mein Talent zu erkennen. Wir haben meine Träume übersetzt und ich habe eine konkrete berufliche Idee, die ich umsetzen möchte.»
Seit Abschluss der Schule befinde ich mich nicht mehr auf dem stürmischen Meer. Ich habe gelernt meinen inneren Kompass richtig zu lesen, habe gelernt die Wellen zu zähmen.»