DESHALB BIN ICH DA!
DESHALB BIN ICH SO!

Wer bin ich? Woher komme ich? Wohin gehe ich? Weshalb bin ich so wie ich bin? Was heisst Seele? Was ist und will meine Seele?

Wenn das Fragen von Dir sind, dann wirst Du in diesem Kurs eine Menge Aha-Erlebnisse haben und viele Antworten finden. Mach Dich auf eine gewaltige Veränderung in Deinem Denken und Beobachten gefasst! Du erlangst Ordnung, Klarheit, mehr Verständnis und Gelassenheit Dir und anderen gegenüber. Du erkennst den Sinn von allem. 



LERNZIEL

  • Du weisst, was eine Seele ist und was Deine Seele ist
  • Du kennst die Struktur, Herkunft und Eigenschaften der Seele
  • Du weisst, was Du akzeptieren musst/darfst und was nicht
  • Du weisst, wie Du Dein Leben auf Deine Seele ausgerichtet gestalten kannst

Die Lehre der Seele beantwortet praktisch alle Fragen zu unserer Herkunft und der Zeit nach dem Tod, zu unseren Verhaltensmustern, Eigenschaften und Ängsten und auch ziemlich genau, was wir tun können. Das macht uns selbstbewusst, verantwortungsbewusst, handlungsfähig, freier, gelassener, mutiger und umsichtiger!


VORAUSSETZUNG

  • Die «Landkarte» vom Talent-Modul I von re:format ist von hohem Nutzen, denn wenn Du Dein Talent kennst, kannst Du Dich daran orientieren und ausrichten.
  • Eine Bereitschaft, «in die Tiefe» zu gehen – Mut, ganz persönlich und ehrlich zu sein. 
  • Das Buch «Die Archetypen der Seele» kaufen. Vorkenntnisse des Buchs sind nicht erforderlich. Wenn Du schon Vorkenntnisse hast, dann ist der Kurs für Dich eine Präzisierung und Vertiefung.
  • Am besten Du nimmst zu zweit mit jemandem teil, der Dich gut kennt. Gegenseitig unterstützt Ihr Euch beim Erkennen Eurer Seelen-Eigenschaften.


MITBRINGEN

Für Einzelsitzungen brauchst Du Papier oder Notizheft. Für Online-Kurse zusätzlich einen Computer
oder ein Smartphone mit Internetverbindung und das Software-Programm Zoom.


ORT / DAUER / KURSDATEN

Physisch in Biel an der Gurzelenstrasse 5 oder online via Zoom.

Wahlweise kann der Kurs in einem, zwei oder drei Modulen besucht werden:

  • Modul 1 – Basis: 8 Begegnungen à 2 Stunden
  • Modul 2 – Integration: 7 Begegnungen à 2 Stunden
  • Modul 3 – Ausführung: 7 Begegnungen à 2 Stunden


Klasse

Alle zwei Wochen 13:30 – 15:30 oder 15:30 – 17:30 Uhr.
(Andere Tage und Uhrzeiten sind möglich.) 

Einzeln

Individuelle Termine, Dauer und Abstände zwischen den Begegnungen.

Der Kurs kann als Klasse oder einzeln fortgesetzt und noch weiter vertieft werden.

KOSTEN

Wieviel ist Dir dieser Kurs wert? Gemeinsam vereinbaren wir Deinen Beitrag → Bezahlung

Anmeldung oder Fragen