FRIEDEN, FREUDE, EIERKUCHEN?

Du hast einen unlösbaren Konflikt mit einem Menschen und Du willst endlich Frieden haben? Verzeihen kannst und willst Du nicht? Musst Du auch nicht, jedenfalls nicht so, wie Du denkst. Aber Du kannst für Dich alles klären und die gebundene Energie befreien.

Dieser Eigenprozess wird Dein Leben verändern. Er wird viel aufwühlen und viel klären und ordnen. Du wirst deine Gefühle und Emotionen aufräumen. Deine Sicht auf Dich und Deinen «Konflikt-Menschen» wird sich wandeln. Der Prozess führt nur im Ausnahmefall zu Versöhnung und Wiedervereinigung oder zu «ewiger» Harmonie. Doch selbst wenn Du am Schluss nicht verzeihen kannst, hast Du doch viel gewonnen!




LERNZIEL

  • Der Konflikt ist geklärt, alles ist klar
  • Du hast Dich intensiv mit allen «Zutaten» zum Verzeihen beschäftigt, hast begriffen, aufgeräumt
  • Du hast die «Technik» des Fühlens und des Zuhörens gelernt
  • Du hast eine Anleitung bekommen, auch zukünftige Konflikte zu klären (oder gar nicht mehr entstehen zu lassen)

Du bringst Ordnung und Klarheit in Dein Leben. Du verlässt die Bahn des eingefahrenen Konflikts. Der Konflikt stört oder verhindert nicht mehr (unbewusst) Dein Wohlbefinden. Du gewinnst verlorene Energie zurück, wirst klarer, freier, mutiger, verantwortungsbewusster!


VORAUSSETZUNG

  • Bereitschaft, den Konflikt bei der Wurzel zu packen, in die Tiefe zu gehen
  • Bereitschaft, ganz persönlich und ehrlich zu sein
  • Bereitschaft, zu schreiben (Schriftliche Arbeit, auch mit Diktierfunktion möglich)
  • Die «Landkarte» vom Talent-Modul I von re:format ist keine Voraussetzung, doch wenn Du Dein Talent kennst, kannst Du Dich daran orientieren und ausrichten


MITBRINGEN

Für Einzelsitzungen brauchst Du Papier oder Notizheft. Für Online-Kurse zusätzlich einen Computer
oder ein Smartphone mit Internetverbindung und das Software-Programm Zoom.


ORT / DAUER / KURSDATEN

Der Kurs dauert 8 Begegnungen à 2 Stunden. 
In Biel an der Gurzelenstrasse 5 oder online via Zoom. Letzte Begegnung: in persona in Biel.

Klasse

Alle zwei Wochen, jeweils 
13:30 – 15:30 oder 15:30 – 17:30 Uhr.
Andere Tage und Uhrzeiten sind möglich. Der Kurs kann als Klasse oder einzeln fortgesetzt und vertieft werden. 

Einzeln

Individuelle Termine, Dauer und Abstände zwischen den Begegnungen.


KOSTEN

Wieviel ist Dir dieser Kurs wert? Gemeinsam vereinbaren wir Deinen Beitrag → Bezahlung

Anmeldung oder Fragen