DEEP STUFF

Wir lernen bei den Eltern, in der Schule und Ausbildung alles Mögliche, doch herzlich wenig über das, was uns selbst ausmacht. Wir wissen, was andere fordern, aber nicht, wer wir sind und was wir wirklich wollen. Wir reden über Probleme, Konflikte, Leiden. Doch mit Reden stossen wir weder auf die wahre Ursache noch Lösung.
Wenige wissen, dass Gefühle, Denkmuster, Beziehungsmuster, Verhaltensmuster und Verstrickungen mit der Familie einen recht simplen Zweck haben, der ausgeführt, nicht diskutiert oder entfernt werden will. Niemand weiss über die eigene Seele und deren Plan Bescheid.
Doch auf diesem Deep Stuff ist unser Leben aufgebaut. Das musst Du durchschauen und begreifen. Damit musst Du Dich auskennen, wenn Du selbstbewusst und selbstbestimmt sein, Dein Talent leben, Dein Anliegen einfordern und in Deinem Wirkungsfeld ankommen willst!
…Und dann fängt alles erst so richtig an…

Bettina Gollwitzer arbeitet mit Dir am Deep Stuff.